Deine Positive Birth Kursleiterin im Allgäu:

Linda Senger

 

Nach drei Schwangerschaften und zwei Geburtserfahrungen die unterschiedlicher nicht sein könnten, verspüre ich den tiefen Wunsch,  Frauen auf Ihrem Weg durch Schwangerschaft und Geburt positiv zu begleiten.

Mit der Ausbildung zur Positive Birth Kursleiterin, meinen eigenen Erfahrungen als Schwangere und Mutter sowie einem breitem Wissen im Bereich der Naturheilkunde und systemischen Aufstellungen, biete ich Dir fundierte Unterstützung

vor und nach Deiner Geburt an.

Ich bin davon überzeugt, dass es gar nicht genug positive Bestärkung und Information für eine werdende Mutter geben kann, sei es durch Hebammen, Doulas, gute Freundinnen, die eigene Mutter und eben auch durch eine

mentale Geburtsvorbereitung wie bei Positive Birth.

 

Als Mama von 2 kleinen Kindern möchte ich dich einladen,

in einer persönlichen und kleinen Frauenrunde dich mit dem Thema Geburt auf freudvolle Art auseinanderzusetzen.

Wir tauschen uns aus, lösen hinderliche Gedanken zur Geburt auf, lernen einfache Mentaltechniken die uns während der Geburt unterstützen können und genießen entspannte Meditationen.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Herzlichst, Linda

 

 

 

Die Positive Birth Geburtsspirale umgeben von Affirmationskarten
Die Positive Birth Geburtsspirale umgeben von Affirmationskarten